Wie kann ich Artikel zurückgeben?

1. Email schicken

Senden Sie uns eine kurze Email an info@premiumshop321.de, dass Sie Artikel zurückgeben möchten. Bitte geben Sie in dieser Email die Lieferscheinnummer an, damit wir die Bestellung zuordnen können.

2. Retourenportal aufrufen

Sie erhalten von uns einen Link zum Retourenportal. Hier können Sie nach Eingabe der Kundennummer und Auftragsnummer, (diese finden auf dem Lieferschein) anmelden.

3. Retoure erstellen

Im Retourenportal können Sie dann die jeweiligen Artikel und Mengen auswählen die sie zurück senden möchten. Geben Sie an diesem Punkt auch gerne den Rückgabegrund an. 

4. Retourenlabel erhalten

Das Retourenlabel können Sie direkt im Retourenportal aufrufen. Dieses können Sie entweder ausdrucken und auf der Rücksendung aufkleben, oder den enthaltenen QR-Code bei der Post vorzeigen, so dass dort ein Label für Sie gedruckt werden kann.

5. Paket bei der Post / DHL abgeben

Sie geben das Paket kostenfrei bei der Deutschen Post / DHL ab.

6. Erstattung erhalten

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, wird die Erstattung veranlasst. Diese erfolgt immer auf dem gleichen Weg, wie auch die Zahlung der Bestellung ursprünglich erfolgt ist. Nach erhalten beträgt die Bearbeitungszeit 1-3 Werktage.